top of page
BG_Kontakt.png
  • Wohin liefern wir?
    Wir liefern unsere Mietartikel dahin, wo Sie uns hinbestellen. Zum Beispiel den gesamten Märkischen Kreis und weit über dessen Grenzen hinaus. Fragen Sie uns und dann kommen wir auch zu Ihnen.
  • Kann ich meinen Mietartikel auch am Sonntag geliefert bekommen?
    Selbstverständlich liefern wir auch an Sonn-und Feiertagen. Wir sind auch kurzfristig für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie uns einfach unter 0174 9212653
  • Welche Voraussetzungen muss ich beachten, wenn ich einen Mietartikel buchen möchte?"
    Bei einer Hüpfburg z.B. sollte man die Stellfläche immer etwas größer einkalkulieren, als die Hüpfburg selbst groß ist. Wir empfehlen hier mindestens 1 bis 2 Meter mehr. Auch sollte die Aufstellfläche ebenerdig und einen sauberen Untergrund haben. Für die Aufstellfläche empfehlen wir als Untergrund Rasen, Wiese, Pflaster oder Teerflächen. Notfalls haben wir immer eine Unterlegplane mit an Bord. Ebenso sollte die Aufstellfläche für uns leicht erreichbar sein. Für den Stromanschluss benötigen wir nur einen ganz normalen 230 Volt Hausanschluss. Also kein Starkstrom oder ähnliches. Reicht der Weg zur Steckdose nicht aus, können wir Ihnen auch gerne eine 40 Meter Kabeltrommel stellen. Die Popcorn-und Zuckerwattemaschinen sollten vor Kleinkindern geschützt werden.
  • Die Bedienung und Betreuung der Mietartikel
    Aus Schutz vor Unfällen sollte eine Hüpfburg z.B. immer von einer erwachsenen Person betreut werden. Was Sie dabei beachten müssen, steht in unseren Mietverträgen für die Hüpfburgen. Auch unsere Popcorn-und Zuckerwattemaschinen sollten nur von einer erwachsenen Person bedient werden.
  • Dürfen auf den Hüpfburgen auch erwachsene Peronen?
    Wenn Ihre ganz kleinen Sprösslinge auf der Hüpfburg noch etwas unsicher sind, dann darf die Mami oder der Papi zur Sicherheit auch mal mit auf die Hüpfburg. Ansonsten dürfen keine Erwachsenen auf die Hüpfburg!
  • Kann ich auch Personal dazu buchen?
    Wenn Sie es wünschen, stellen wir Ihnen auch gegen Aufpreis Personal für unsere gesamten Mietartikel zur Verfügung. Sprechen Sie uns hierzu einfach an.
  • Wie kann ich einen Mietartikel buchen?
    Kontaktieren Sie uns am besten per Telefon. Hier können wir Sie ausführlich beraten und auf Wunsch sofort Ihren Mietartikel buchen. Für Ihre Buchung brauchen wir nur Ihren Namen, Anschrift, eine Handynummer und eine Uhrzeit für die Anlieferung. Ihr Termin steht nun fest bei uns im Kalender und wird von unsere Seite nicht mehr geändert. Selbstverständlich können Sie Ihre Anfrage oder Buchung auch per Mail an uns senden. Nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular. In diesem Fall melden wir uns gerne bei Ihnen zurück.
  • Kann ich meine Buchung stornieren?
    Eine Stornierung ist selbstverständlich möglich. Anders als andere Vermieter für Eventmodule berechnen wir Ihnen auch keine Kosten für eine Stornierung. Wir möchten natürlich nicht, dass Sie Ihre Buchung stornieren. Schließlich halten wir uns ja auch an die Abmachung. Nur sollte Ihr Event mal aus irgendeinem Grund ausfallen, dann sollten Sie uns fairerweise sofort darüber informieren, damit wir Ihre Buchung schnellstens stornieren können. Stornieren Sie die Buchung erst wenn wir an Ort und Stelle sind, müssen wir Ihnen Kosten für die An-und Abfahrt berechnen.
  • Der Tag Ihrer Veranstaltung ist gekommen:
    Wir kommen rechtzeitig zur abgemachten Uhrzeit und bauen den Mietartikel am zugewiesenen Platz auf und erklären Ihnen in aller Ruhe die Bedienung der Mietartikel. Zusätzlich erhalten Sie von uns noch einen Mietvertrag.
  • Ihre Veranstaltung neigt sich dem Ende.
    Wir kommen zur abgemachten Uhrzeit und kontrollieren mit Ihnen gemeinsam die Mietartikel auf starke Verschmutzungen. Danach bauen wir unsere Mietartikel ab und verladen diese in unserem Transporter.
  • Die Bezahlung:
    In der Regel rechnen wir immer bei Abholung unserer Mietartikel in bar ab. Hierfür stellen wir Ihnen auch gerne eine Quittung über unsere erbrachten Leistungen aus. Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der Kleinunternehmerregelung nach § 19 USTG keine MwSt. aufführen dürfen. Diese Regelung hat aber keine Auswirkung für das Finanzamt.
  • Was ist wenn der Mietartikel stark verschmutzt, beschädigt oder entwendet wurde?"
    Unsere Mietartikel werden vor der Herausgabe auf starke Verschmutzungen und Beschädigungen überprüft. In der Regel kann der Mieter nach Ende der Veranstaltung eine kurze oberflächliche Reinigung vornehmen. Die Grundreinigung erfolgt durch uns und wird dem Mieter auch nicht berechnet. Zusätzliche Kosten für eine Grundreinigung fallen nur an, wenn wir unsere Mietartikel starkverschmutzt zurückbekommen. Auch fallen weitere Kosten an, wenn der Mietartikel auf Ihrem Event grobfahrlässig zerstört oder gar endwendet wird.

Ihre Antwort ist nicht dabei?

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail mit Rat und Tat zur Verfügung.

Downloads / Mietverträge / Flyer

​

Alle wichtigen Downloads

Mietvertrag "Hüpfburg"

Mietvertrag "Zuckerwattemaschine"

Mietvertrag "Popcornmaschine"

Mietvertrag "XXL Fußball-Dart"

Download Flyer

bottom of page