BG_Kontakt.png

Über uns

Seit 2009 sorgen wir für strahlende Kinderaugen

Im Jahr 2009 kamen meine Frau und ich auf die Idee eine kleine Hüpfburgvermietung zu gründen.
Kurz darauf war die erste Hüpfburg für unser Vorhaben gekauft, ein Gewerbe angemeldet, die Werbetrommel gerührt und ab da war unsere Hüpfburgvermietung mit dem Namen (MK-Funwelt) aus der Taufe gehoben und bereit für den Sprung ins kalte Wasser.

Wohin uns die Reise damals führen würde wussten wir nicht. Dennoch haben wir uns die Messlatte für den Weg ins Ungewisse sehr hochgesetzt.   

Angefangen beim Service:

Hier ist es selbstverständlich, dass wir den Kunden/in unkompliziert beraten, die Hüpfburg pünktlich anliefern, am zugewiesenen Platz aufbauen und uns auch später wieder um den Abbau und den Abtransport kümmern.

Das A und O der Zustand und die Qualität der Hüpfburg:

Das Wohl der Kinder hat bei uns oberste Priorität.
Deshalb kommt nur eine hochwertige Hüpfburg mit Zertifikat in Frage, die zudem für den Verleih bestimmt ist. Und da wir bei unseren Kunden in positiver Erinnerung bleiben wollen, liefern wir nur eine saubere und gepflegte Hüpfburg aus.

Auch über die Preise haben wir uns Gedanken gemacht:

Alles soll bodenständig und übersichtlich bleiben. Deswegen keine überteuerten Preise oder versteckte Kosten.

Das war vor über 12 Jahren.
Inzwischen ist einiges passiert. Zum Beispiel hatte es sich schnell herumgesprochen, dass es in Kierspe eine Hüpfburgvermietung gibt. Die Nachfrage nach einer Hüpfburg stieg an und so kamen in den Jahren weitere Hüpfburgen in unterschiedlichen Größen dazu.
Später dann noch Popcorn-und-Zuckerwattemaschinen, Spielekisten, XXL Fußball-Dart, Nagelbalken, Kinderfestzeltgarnituren sowie Kinderschminken. Es macht uns stolz so viele Stammkunden aus dem Privaten und dem Gewerblichen Bereich auf ihren Events unterstützen zu dürfen. Unsere Neukunden überzeugen wir immer wieder gerne von unserem freundlichen und schnellen Service mit fairen Preisen.


Fazit: Wir haben an unserem Konzept bis heute festgehalten und rückblickend können wir sagen, dass dies die einzige und richtige Entscheidung war. Unser zuverlässiger Service und die einfache Abwicklung haben dafür gesorgt, dass wir mittlerweile auch überregional angefragt werden und unterwegs sind.

Sehr gerne begrüßen wir Sie auch als Kunde, damit Sie sich selbst von unserem Service und fairen Preisen überzeugen können.

Ihr MK-Funwelt Team

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere unseren Newsletter und erhalte aktuelle Angebote

Vielen Dank!